DIE GESCHÄFTSLEITUNG STELLT SICH VOR

Mein Name: Dirk Wagner, seit über 25 Jahren bin ich in der phantastischen, teilweise auch etwas verrückten Welt der IT erfolgreich tätig. Seit 2001 bin ich Geschäftsführer der SYSUP Communication GmbH.

In einigen sehr großen nationalen/internationalen, aber auch kleineren Projekten wurde mir die Möglichkeit eröffnet, IT Kernthemen für viele tausend Anwender aktiv mitzugestalten, zu verändern und letztendlich zu einem Reifegrad zu führen, der den hohen Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird. Um zu verstehen, dass dies nicht immer einfach ist, muss man kein Prophet sein.

Rückblickend über die vielen Jahre hinweg führt dieser Lernprozess zwangsläufig und im positiven Sinne zu einer stetigen Weiterentwicklung. Davon profitieren in erster Linie unsere Kunden. Durch permanente mit viel Spass und Herzblut getriebenen Neugier an neuen und zukünftigen IT Technologien, bildet dieser Prozess das Rückgrat stetiger Weiterentwicklung. Untermauert, gestärkt und ausgebaut aber auch immer wieder selbstkritisch hinterfragt, wird dieser Drang bei meinen Mitarbeitern und mir durch zusätzliche kontinuierliche Weiterbildungsmassnahmen.

Persönlich halte ich derzeit u. a. den Citrix Zertifizierungsstatus CCA, CCAA, CCEA, CCEE, CCIA und CCE-V für die Kernbereiche Citrix XenApp & XenDesktop. Diese Zertifizierungen sind derzeit eine der höchsten am Markt überhaupt.


Als Unternehmer sollte man stets in der Lage sein…

Chancen frühzeitig zu erkennen,
Diese auch nachhaltig zu nutzen,
ungenutzten Chancen nicht nach zu trauern,
daraus zu lernen und zukünftig besser machen

sysup_adminGeschäftsleitung