MANAGED SERVICES

Seit Firmengründung im Jahr 2001 hat sich die SYSUP Communication GmbH u. a. auf die Erbringung von IT Serviceleistungen im Enterpriseumfeld spezialisiert. Das Wording – bis hin zu den heute allgemein bekannten Managed Services – hat sich zwar verändert, der eigentliche Grundgedanke ist jedoch nahezu gleich geblieben. Es geht im Wesentlichen um die bedarfsgerechte Bereitstellung von IT Serviceleistungen, abgestimmt auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden.

Als Unternehmen haben Sie in den letzten Jahren eine Vielzahl von Erfahrungen mit den unterschiedlichen Modellen zur Optimierung Ihrer IT Prozesse gesammelt. Nicht immer liefen diese Prozesse reibungslos ab. Unsere Erfahrungen zeigen auf, daß es nach wie vor großen Optimierungsbedarf gibt. Dazu gehören z. B. wie folgt:

■ Sicherstellung des 1 st, 2 nd und 3 rd Level Support (7 x 24)
■ Operations / Betrieb, Optimierung und Weiterentwicklung Ihrer IT Umgebung, always Up-to-Date

■ Beratung / Umsetzung / Integration auf individuelle Anforderungen Ihrer Fachabteilungen

Ihrer Herausforderung begegnen wir mit unserem Managed Services Modell. Wir liefern Ihnen bedarfsgerechte optionale Services, abgestimmt auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse. Einfach, unkompliziert und flexibel zu fairen Konditionen.

UNSERE MANAGED SERVICES – EIN BAUKASTEN VOLLER OPTIONEN

Durch die detaillierte Analyse Ihrer Anforderungen ist ein wesentlicher Teil unseres variablen Modells entstanden. Es setzt auf die konsequente Entkoppelung der Funktion / Rolle zur eigentlichen Resource Mensch. Nachfolgend einige mögliche Optionen:

zeitanteilige Aufteilung der Rolle auf mehrere Consultants
■ rollierender, kundenübergreifender Einsatz der Consultants
■ Consultants/Experten sind permanent in Ihre Prozesse eingearbeitet
■ kontinuierliche Verfügbarkeit der Funktion in Ihrer Organisation
■ Auslagerung des rollenbezogenen Einsatzsteuerungsaufwands
■ Unabhängigkeit vom einzelnen Consultant durch Einsatz von Teams

ENTERPRISE FOKUSSIERUNG

Die Enterprise Fokussierung der SYSUP Communication GmbH entspringt einer Gleichartigkeit von Kundenanforderungen auf der einen Seite und unserer Stärke bei der Anpassungsfähigkeit, um Ihren individuellen Aufgabenstellungen entsprechen zu können.

Unsere Prozesse, die Mitarbeiterauswahl und die Organisation sind ganz auf Ihre spezifischen Anforderungen und Umgebungen ausgerichtet.

UNTERBRECHNUNGSFREIE UNTERSTÜTZUNG DURCH DAS ROLLIERENDE EINSATZ-SYSTEM

Mit unserem rollierenden System als integrativen Bestandteil des selektiven Outtasking werden alle Ihre Anforderungen zum Einsatz adressiert:

Partiell: Sie benötigen eine zeitanteilige (z.B. 2 Tage/Woche) aber kontinuierliche Unterstützung
■ Vollzeit: Sie benötigen Vollzeit eine kontinuierliche Unterstützung oder ein Team
■ Bei Bedarfsspitzen: aktiv eingearbeitete Mitarbeiter stehen kurzfristig zur Skalierung (z.B. im Urlaubs- oder Krankheitsfall) bereit.
■ Rufbereitschaft: für Ihre 2nd/3rd Level Rufbereitschaft ist das rollierende Einsatz-System eine Option, weil die Mitarbeiter mit Ihrer Systemumgebung vertraut sind.

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